Lebenslauf

Ich bin 1979 in Binningen geboren und im schönen Baselbiet aufgewachsen. Nach der kaufmännischen Grundausbildung mit Berufsmatur bei einer Grossbank sammelte ich weitere Berufserfahrung im Finanzbereich.

Das anschliessende Betriebswirtschaftsstudium mit Vertiefungsrichtung Marketing und Finance absolvierte ich in Basel und Barcelona und habe 2004 erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2007 bin ich in der Süsswarenindustrie tätig und als Product Manager zuständig für national und international bekannte Marken.

Daneben gehören Sport, Reisen, Sprachen und Fotografieren zu meinen grossen Leidenschaften. Ich spreche fliessend Spanisch und Englisch, gut Französisch und auch ein bisschen Italienisch. Mehrmonatige Auslandaufenthalte in Australien, Spanien und verschiedenen Ländern Südamerikas haben zudem meinen Horizont erweitert und das Bewusstsein für die wesentlichen Werte innerhalb einer Gesellschaft geschärft.

Ich bin gerne mit Menschen zusammen, dienstleistungsorientiert und vielseitig interessiert. Daraus ist vor einiger Zeit die Idee mit
rent a butler entstanden, welche ich seither nebenberuflich mit viel Freude und Engagement verfolge.

Nach Stationen im Ausland, dem Kanton Zug, in Luzern und dem Tessin, lebe ich wieder in der Region Basel und bin glücklich verheiratet.